Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der große "Ich wünsche mir..." Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Virginia
Admin
Admin
Virginia

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 29
Ort : Koblenz

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptyMi Jul 29, 2009 12:07 pm

Dies ist ein Thread indem ihr euren Wünschen freien Lauf lassen könnt.
Ich werde versuchen alle Wünsche, nach Möglichkeit zu erfüllen!

Also keine Angst, ich beiße nicht!

LG Vicky
Nach oben Nach unten
http://mandy-fans.de.be
LauRaManDy

LauRaManDy

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 28
Ort : Frankfurt<3

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptyMi Jul 29, 2009 12:10 pm

Also das ist jetzt net unbedigt ein wusch aber vllt alle 2 oder 3 monate das header wechseln??
Nach oben Nach unten
http://sennabaharmandy.forumieren.de
LOlalovesMandy

LOlalovesMandy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.08.09

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptySo Aug 09, 2009 6:38 pm

Wenn s geht vieleicht gewinnspiele
Nach oben Nach unten
Virginia
Admin
Admin
Virginia

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 29
Ort : Koblenz

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptySo Aug 09, 2009 6:49 pm

Guck mal unter Aktionen Wink
Nach oben Nach unten
http://mandy-fans.de.be
Becci love Mandy

Becci love Mandy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 27
Ort : Buttendorf

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptyFr Sep 11, 2009 4:57 pm

yaaa den header öfters wechseln fände ich auch cool Smile
Nach oben Nach unten
Michelle-Monrose

Michelle-Monrose

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : Münster

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptyFr Sep 11, 2009 5:44 pm

Becci love Mandy schrieb:
yaaa den header öfters wechseln fände ich auch cool Smile

Fänd ich auch coool Smile
Nach oben Nach unten
Tina

Tina

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptyFr Sep 11, 2009 5:47 pm

Gut wär es , wenn es so eine , ich sag mal Übersichtstabelle hätte.
Also 10 neuste Themen/Beiträge & Neueste Beiträge .
Gutes Beispiel - www.forum.monrose1.de
Aber es muss ja nicht sein. Is ja nur n Vorschlag Smile
Nach oben Nach unten
Virginia
Admin
Admin
Virginia

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 29
Ort : Koblenz

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptyFr Sep 11, 2009 6:33 pm

Ich werde mal schauen ob das geht Laughing
Nach oben Nach unten
http://mandy-fans.de.be
MandyAnni

MandyAnni

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 27
Ort : Rheinland-Pfalz

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptyFr Sep 11, 2009 7:18 pm

es wäre acuh cool,wenn man sich(wie im monroseforum1) rosen schenken könnte Very Happy
Nach oben Nach unten
Virginia
Admin
Admin
Virginia

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 29
Ort : Koblenz

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptySa Sep 12, 2009 1:23 pm

Das kann man hier nicht einstellen, aber man kann sich befreunden, so wie im Offiziellen Fanclub.

&' sry Leute die Top 10 Beiträge & Themen vorschau finde ich ncith.. leider
Nach oben Nach unten
http://mandy-fans.de.be
Michelle-Monrose

Michelle-Monrose

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : Münster

Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread EmptySo Okt 04, 2009 5:59 pm

Wunschlo Glücklich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der große "Ich wünsche mir..." Thread Vide
BeitragThema: Re: Der große "Ich wünsche mir..." Thread   Der große "Ich wünsche mir..." Thread Empty

Nach oben Nach unten
 

Der große "Ich wünsche mir..." Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein/Informationen :: Lob, Wünsche & Kritik -