Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Kati
Grafiker/in
Grafiker/in
Kati

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 27
Ort : Mühlhausen, Thüringen

Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! Vide
BeitragThema: Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!   Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! EmptyDo Aug 06, 2009 5:14 pm

Trailer zu Popstars Du und ich (mit Mandy von Monrose)



Quelle: Monrose1
Nach oben Nach unten
küken93

küken93

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Großwallstadt

Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! Vide
BeitragThema: Re: Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!   Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! EmptySo Aug 09, 2009 5:30 pm

Ich bekomm immer wieder Gänsehaut wenn ich nur an das Finale von monrose denke
so schön und so geil das es die 3 wurden = )
Nach oben Nach unten
Virginia
Admin
Admin
Virginia

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 29
Ort : Koblenz

Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! Vide
BeitragThema: Re: Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!   Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! EmptySo Aug 09, 2009 6:50 pm

Ich Liebe diesen Moment < 33*
Nach oben Nach unten
http://mandy-fans.de.be
küken93

küken93

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 30
Ort : Großwallstadt

Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! Vide
BeitragThema: Re: Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!   Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! EmptyFr Aug 14, 2009 1:51 pm

Marcella hab ich letztens wieder in der Stadt gesehen
die arbeitet da ya
ich mag die einfach net ich finde die ist so richtig eingebildet sorrii
ich weiß das passt jetzt nicht hier rein aber ahh maann ich reg mich immer über die auf wenn ich die seh xD

aber des mit Mandy
oje ich weiß noch wie ich daheim am telefon gehongen hab haha
Nach oben Nach unten
Virginia
Admin
Admin
Virginia

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 29
Ort : Koblenz

Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! Vide
BeitragThema: Re: Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!   Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! EmptyMo Aug 17, 2009 10:53 am

Aber wie Mandy sich verändert hat. Also vom Aussehen!
Nach oben Nach unten
http://mandy-fans.de.be
Becci love Mandy

Becci love Mandy

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 27
Ort : Buttendorf

Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! Vide
BeitragThema: Re: Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!   Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! EmptyFr Sep 11, 2009 5:02 pm

ich liebe den moment wo die drei in die band gekomemn sind *cryyy* einfach nur chikenhaut pur Smile
Nach oben Nach unten
Michelle-Monrose

Michelle-Monrose

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 29
Ort : Münster

Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! Vide
BeitragThema: Re: Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!   Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! EmptyFr Sep 11, 2009 5:42 pm

Ich mag diesen Moment sehr sehr gerne Mandy siegt über Romina YES Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! Vide
BeitragThema: Re: Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!   Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy! Empty

Nach oben Nach unten
 

Popstars - Du & Ich Trailer mit Mandy!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mandy Grace Capristo :: Mandy -